IT- Administrator (m/w)

Geiselhöring

Automobilindustrie

Geiselhöring

Hadersbacher Str. 16

IT- Administrator (m/w) Amvian Automotive Europe GmbH Geiselhöring Administration der internen IT-Systeme und Infrastrukturen im Windows-Umfeld sowie deren Weiterentwicklung; Planung und Installation neuer Hard- und Software.

() Gehört Zur Amerikanischen Camaco Gruppe Und Ist Ein Namhafter Anbieter Innovativer Und Ausgereifter Sitzlösungen Für Die Automobilindustrie Die Vielfältige Produktpalette Umfasst Ua Gestanzte Metall-und Drahtrahmen Sitzbaugruppen Kopfstützen Und Armlehne-strukturen Der Konzern Ist Mit 1200 Mitarbeitern In 5 Ländern Und 7 Standorten Vertreten Seien Sie Begeistert Sie Können Sich Entwickeln Und Mit Dem Unternehmen Wachsen Am Standort Geiselhöring Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten It- Administrator ( M/w) Ihre Aufgaben Administration Der Internen It-systeme Und Infrastrukturen Im Windows-umfeld Sowie Deren Weiterentwicklung Planung Und Installation Neuer Hard- Und Software Sicherstellung Der Performance Und Der Verfügbarkeit Der It-systeme Userbetreuung Bei Hard- Und Software Problemen (first Und Second Level Support) Betreuung Der Telefonanlage Fehleranalyse Und -korrektur Sowie 2nd Level Support Tätigkeiten Optimierung Und Ausbau Der Netzwerkinfrastruktur Im Bereich Lan Wan Wlan Vpn Firewalls Durchführung Von Projekten Zur Weiterentwicklung Der It-infrastruktur In Unserem Neuen Standort Ihr Profil Erfahrung Mit Der Microsoft Infrastruktur (server Exchange Sql-server) Und Im Bereich Der Server Virtualisierung (microsoft Vmware) Sicherer Umgang Mit Windows Active Directory Netzwerkkenntnisse (pc Server Router Peripherie Und Anwendungen) Eigenständige Strukturierte Und Qualitätsorientierte Arbeitsweise Teamplayer Löst Selbstständig Und Eigenverantwortlich Herausforderungen Hohe Motivation Und Einsatzbereitschaft Vorliebe Für Mittelständische Strukturen Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Zur Erfüllung Dieser Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgaben Sollten Sie über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker/-in Systemintegration Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Im It-bereich Als Systemadministrator/-in Verfügen Willkommen Sind Auch Bewerbungen Direkt Nach Der Ausbildung Zum Fachinformatiker/-in Systemintegration Sie Sehen Ihre Zukunft In Spannenden Projekten Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Position Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Welche Ein Breit Angelegtes Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Sich Bringt Sie Erwartet Ein Offener Und Respektvoller Umgang Und Ein Gutes Betriebsklima Wenn Sie Sich Für Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe Interessieren Und In Einem Produktionstechnischen Arbeitsumfeld Mit Langfristiger Perspektive Arbeiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Unterlagen Ihre Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: () Gmbh Human Resources Zu Händen Frau Andrea Hofmann E-mail : Ahofmann@de Wir Freuen Uns Auf Sie IT- Administrator (m/w) Administration Der Internen IT-Systeme Und Infrastrukturen Im Windows-Umfeld Sowie Deren Weiterentwicklung Planung Und Installation Neuer Hard- Und Software Geiselhöring

IT - Administrator (m/w)

IT-Spezialist (m/w)

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Podelzig)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Althen-Kleinpösna)